Expedition in die Seestadt

Jetzt haben wir uns endlich mal die Seestadt angeschaut und ich muss sagen, es schaut dort nicht schlecht aus. Ja, ich finde auch wie man oft liest, dass manche Häuser recht eng stehen, aber im großen und ganzen ist dieser Stadtteil ganz gut gelungen. Es sind viele Leute mit Kindern, Rad, Roller oder Hand in Hand unterwegs und es wirkt ein bisschen wie in einer Ferienapartmentsiedlung in Jesolo. Im positiven Sinne.

Es ist sehr ruhig, nur wo die Leute ihre Autos parken, weiß ich nicht. Alles vollgeparkt bis weit an den Rand.

Im See wachsen Seerosen, nur das Ufer könnte schöner sein. Das ist noch etwas steppenartig und ein Hügel in der Nähe würde der Szenerie gut tun. Im Wasser war niemand, aber rund um den See ebenso Leute mit Kindern, Rad, Roller oder Hand in Hand unterwegs.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Muss man sich in in einiger Zeit wieder anschauen.

 

Autor: freia

Geboren in Wien. Aufgewachsen in Wien und Münchendorf. Lebe in Wien und im Waldviertel.