Die Handwerker

Urlaub im Waldviertel ist, wenn um 7:30 der Handwerker an die Tür klopft. Eigentlich wollte ich ausschlafen, denn der Installateur sollte erst um 10 Uhr kommen und sonst war nichts zu tun. Leider hatten aber die Dachdecker andere Pläne. Ausgemacht war, dass sie sich telefonisch anmelden, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie das um 7:00 in der Früh tun. Da waren mein Handy und ich noch im Schlummermodus. Klopf, klopf, klopf (die Klingel funktioniert nicht, seit wir das Haus gekauft habe)! Also nix mit ausschlafen, aber dafür hat man den ganzen Tag vor sich! Um 7:45 waren die Dachdecker fertig und um 9:45 dann ich mit Frühstück und Hausputz. Anruf Installateur: er kann erst um 11:00 …

Irgendwann war dann alles und jeder fertig und ich hatte immer noch den halben Tag vor mir. Also noch Feiertagseinkauf und dann endlich an die Luft! Diesmal durch den Sachsengraben zum Richterteich, eine nicht allzu langen Wanderroute bei Litschau mit Wiese, Wald, Wackelsteinen und Teich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Graselhöhle
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kleiner Elfenfelsen?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Feiertag war der Tom wieder da und es ging zum Fischen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with PICSPLAY
Bootsverleih in Litschau

Im Garten ist das Gemüsebeet bepflanzt, die Iris beginnt zu blühen und die Staudenbeete sind in der lila-violetten Phase. So schön.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with PICSPLAY

Jetzt kommt gleich wieder ein Gewitter.

Autor: freia

Geboren in Wien. Aufgewachsen in Wien und Münchendorf. Lebe in Wien und im Waldviertel.