Wunderbares Südtirol

Nach zwei Jahren war ich nun bereits zum zweiten mal – für die Firma – in Südtirol unterwegs und wie fast jedesmal, wenn ich mich auf die Westautobahn begebe, ist das Wetter schlecht. Wolken am Mondsee, Wolken in Innsbruck.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mondsee
Processed with PICSPLAY
Innsbruck

Aber kaum über den Brenner wurde der Himmel blau und ich kam vom Winter in den Frühling!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bozen

Processed with PICSPLAY

IMG_2837

Am letzten Tag ging es noch zu Loacker, einem Südtiroler Waffel-, Keks- und Schokocreme Produzenten, auf den Ritten, das Navi fand die Adresse nicht, die Serpentinenstraße war eng und steil aber dafür wurde ich mit einem wunderbaren Panorama belohnt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Am Ritten
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Unterinn

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann noch Brixen und wieder zurück.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Brixen

Autor: freia

Geboren in Wien. Aufgewachsen in Wien und Münchendorf. Lebe in Wien und im Waldviertel.