Ein fast perfektes Wochenende

Eigentlich war nicht viel los. Am Freitagabend gab’s mein zweitliebstes Pastagericht – Spargelspaghetti! – am Samstag waren wir in der Gärtnerei, sind dabei an einem verwunschenen Thayastück vorbeigekommen und haben eine Seerose für den Bottich und zwei Sträucher für den Garten gekauft, am Abend Sauna bei der Mama.

Processed with PICSPLAY
Spargelspaghetti nach Ralf Zacherl
Processed with PICSPLAY
Die Thaya bei Oberedlitz
Processed with PICSPLAY
Die Thaya

Am Sonntag wollten wir erst einen Karpfen angeln, aber es war weiter so kalt und nass, dass wir nur die am Vorabend ausgehängten Krebsreusen eingeholt haben. Es war zwar eine magere Ausbeute, aber am Abend gibt’s mein drittliebstes Pastagericht – Spaghetti mit Krebssafranoberssauce. Juchui!

Processed with PICSPLAY
Wald bei Reingers
Processed with PICSPLAY
Kühe auf der Weide. Vor nicht allzu langer Zeit noch ein ungewöhnlicher Anblick im Waldviertel.
Processed with PICSPLAY
Der Mühlteich
Processed with PICSPLAY
Der Mühlteich mit Blick auf das noch verlassene Strandbad

Also alles sehr entspannt, nur die Sonne, die hat sich kein einziges Mal blicken lassen.

Autor: freia

Geboren in Wien. Aufgewachsen in Wien und Münchendorf. Lebe in Wien und im Waldviertel.